CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)
CRM • Digitale Geschäftsmodelle • Prozessoptimierung
MEIN CRM ANGEBOT
Ich unterstütze Sie bei der konsequenten Ausrichtung Ihres Unternehmens auf Ihre Kund:innen. Die einheitliche Dokumentation Ihrer Kundenbeziehungen in den Bereichen Verkauf, Marketing und Service erlaubt es Ihnen, Prozesskosten durch Automatisierung zu minimieren und den Umsatz durch Cross- & Up-Selling zu maximieren. Ein operatives CRM umfasst klassischerweise Businessprozesse der gesamten Customer Journey. Vom Leadmanagement über den Sales Prozess bis zur Leistungserbringung und den Service-Prozessen stehen die Kund:innen im Mittelpunkt. Durch meine mehrjährige Erfahrung im Bereich der digitalen Kundeninteraktion berate ich Sie optimal entsprechend Ihrem Bedarf.
Mein Beratungsangebot umfasst folgende Leistungen
- Entwicklung und Optimierung Ihrer CRM Strategie und digitalen Geschäftsmodelle
- CRM Einführung
- Optimierung und Automatisierung Ihrer Businessprozesse
- Analyse und Optimierung Ihrer 360 Grad Kundensicht
- Verbesserung Ihrer Datenqualität
Beginnen Sie noch heute mit der Optimierung Ihrer CRM-Strategie und Ihrer CRM-Prozesse. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!