CRM • Digitale Geschäftsmodelle • Prozessoptimierung

CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)

Ein integriertes CRM ist das Fundament im digitalen Kundenprozess

CRM • Digitale Geschäftsmodelle • Prozessoptimierung

MEIN CRM ANGEBOT

Ich unterstütze Sie bei der konsequenten Ausrichtung Ihres Unternehmens auf Ihre Kund:innen. Die einheitliche Dokumentation Ihrer Kundenbeziehungen in den Bereichen Verkauf, Marketing und Service erlaubt es Ihnen, Prozesskosten durch Automatisierung  zu minimieren und den Umsatz durch Cross- & Up-Selling zu maximieren. Ein operatives CRM umfasst klassischerweise Businessprozesse der gesamten Customer Journey. Vom Leadmanagement über den Sales Prozess bis zur Leistungserbringung und den Service-Prozessen stehen die Kund:innen im Mittelpunkt. Durch meine mehrjährige Erfahrung im Bereich der digitalen Kundeninteraktion berate ich Sie optimal entsprechend Ihrem Bedarf.

Mein Beratungsangebot umfasst folgende Leistungen

  • Entwicklung und Optimierung Ihrer CRM Strategie und digitalen Geschäftsmodelle
  • CRM Einführung
  • Optimierung und Automatisierung Ihrer Businessprozesse
  • Analyse und Optimierung Ihrer 360 Grad Kundensicht
  • Verbesserung Ihrer Datenqualität

Beginnen Sie noch heute mit der Optimierung Ihrer CRM-Strategie und Ihrer CRM-Prozesse. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mit einem standardisierten CRM sind Sie in der Lage die Kosten zu minimieren und den Umsatz zu maximieren